SCHALEN

14,90 €

  • verfügbar
  • 5 - 8 Tage Lieferzeit1

Unsere Schalen werden aus einem Guss und komplett aus Beton hergestellt und sind vielseitig nutzbar. Durch eine wasserdichte Beschichtung innen und eine imprägnierung außen ist der Beton vor Verunreinigungen und diversen Umwelteinflüssen geschützt. Die Innenfläche ist mit einer bronzenen Farbe veredelt.
Durch die glatte Oberfläche und nahtlose Form sind die Schalen in jedem ein Raum ein Hingucker. Erhältlich in 3 verschiedenen Größen.

S Ø 11,4cm M Ø 15,2 cm L Ø 19,2 cm
XL = 3er Set | 100% Beton

Jedes Stück wird von uns einzeln, von Hand gefertigt und veredelt und ist somit ein Unikat.

Bitte bei der Bestellung einer Dreierkombination die einzelnen Größen mit den dazugehörigen Farben / natur angeben.


Das Pendant zum hellen Beton sind die dunklen Klunker. Hier werden 5% schwarzes Pigment bei der Herstellung hinzugegeben.

 

 

Bitte bei der Bestellung im Kommentar 'In dunkler Ausführung' angeben.


Der angegebene Lagerbestand kann vom tatsächlichen Lagerbestand abweichen. Sollte ihre Bestellung im Moment nicht lieferbar sein, bekommen Sie schnellstmöglich von uns Bescheid.