Wir lieben, was wir tun

"Do more of what makes you happy!" ist das Motto der Klunkergrau Inhaberinnen. Kreative Ideen in die Tat umzusetzen ist die Leidenschaft der vier Freundinnen aus Stuttgart. Der Spaß an der gemeinsamen Arbeit mit einem sehr hohen Anspruch an die Qualität sowie die Freude an kreativem Gestalten zeichnet das Start-Up Label Klunkergrau aus.

 

Was wir leisten

Wir entwerfen und produzieren hochwertige Betondesignerstücke. Dabei ist jedes Teil ein von uns von Hand gefertigtes Unikat. Vom Design bis zur Endveredelung der Schmuckstücke wird jeder Arbeitsschritt von uns getätigt. An die Qualität unserer Klunker stellen wir uns selbst einen sehr hohen Anspruch!

Kontakt

Du hast Fragen, Kritik oder Anregungen rundum unser Label oder unseren Schmuck, dann schreib uns einfach eine Nachricht über das Kontaktformular! Wir freuen uns von Dir zu hören.


Wer wir sind

Klunkergrau, das sind Ilona, Kathi, Anja und Sandra. Vier Freundinnen, die sich während des Architekturstudiums kennengelernt und gemeinsam eine Vorliebe für Beton entwickelt haben. Aus einem einfachen Versuch, selbst in Handarbeit etwas aus Beton zu schaffen, entstand die Idee, schlichte, geometrische und elegante Schmuckstücke zu gestalten. Nach mehreren Monaten des Ausprobierens und der Entwicklung der Formen, der Betonzusammensetzung sowie des Farbkonzeptes sind nun einzigartige Klunker entstanden. Jedes einzelne davon ist ein Unikat, welches mit großer Leidenschaft von uns hergestellt wird. Jeder einzelne Arbeitsschritt, von der Betonherstellung bis zur Verpackung wird von uns selbst gemacht. Diese Handarbeit garantiert ein hohes Maß an Qualität, da nur unsere besten Klunker unser Atelier verlassen und ihre neuen Besitzer schmücken dürfen.